Mitarbeiter (m/w) für die Qualitätsplanung

Lichtenstein

Maschinenbau

Lichtenstein

baumann-gmbh.de

Mitarbeiter (m/w) für die Qualitätsplanung BAUMANN GMBH Lichtenstein Sie planen und implementieren Qualitätssicherungsmaßnahmen für die Serienfertigung, außerdem prüfen Sie Kundenanforderungen.

Mitarbeiter (m/w) Für Die Qualitätsplanung Ihre Aufgaben Planung Und Implementierung Von Qualitätssicherungsmaßnahmen Für Unsere Serienfertigung Prüfung Der Qualitätsbezogenen Kundenforderungen Von Neuprojekten Und änderungen Erstellung Der Auftragsbezogenen Prüfplanung In Sap Und Unserer Caq-software Unterstützung Von Kunden Vertrieb Konstruktion Und Fertigung Bei Qualitätsrelevanten Fragen Teilnahme Und Verantwortliche Führung Von Workshops Und Projekten Zur Verbesserung Von Qualitätsprozessen Mitwirkung Bei Der Präsentation Des Unternehmens Im Rahmen Von Kunden- Und Zertifizierungsaudits Bearbeitung Von Kundenreklamationen Mittels In Der Automotive-industrie üblichen Core Tools (8d 5why Msa Ishikawa Fmea Etc) überprüfung Der Einhaltung Verbesserung Und Dokumentation Von Qualitätsprozessen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung In Einem Metallverarbeitenden Beruf Mit Weiterbildung Zum Meister Techniker Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Fundierte Erfahrung Im Qualitätsmanagement Bzw In Der Qualitätssicherung Idealerweise Weiterbildung Zum Auditor Oä Detaillierte Kenntnisse Von In Der Automotive-industrie Qualitätsrelevanten Normen Und Vorschriften Wie Vda 63 Und Iso Ts 16949 Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Erfahrung Mit Sap Und Caq-systemen Wünschenswert Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Selbständige Strukturierte Arbeitsweise Und Sicheres Auftreten Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Flexibilität Belastbarkeit Wir Bieten Ausführliche Einarbeitung Moderne Anstellungsbedingungen Und Eine Gute Infrastruktur Sehr Gute Sozialleistungen Unterstützung Durch Ein Kollegiales Und Motiviertes Team Diese Vielfältigen Und Interessanten Aufgaben Möchten Wir Einer Selbstständigen Verantwortungsbewussten Und Teamfähigen Person übertragen Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Schriftliche Bewerbung Wir Freuen Uns Sie Kennen Zu Lernen über Uns Wir Sind Eine Tochtergesellschaft Der International Agierenden -gruppe Seit Mehr Als 125 Jahren Steht Die Gruppe Für Schweizer Präzision Und Qualität Heute Ist Ein Global Aufgestelltes Junges Dynamisches Und Innovatives Unternehmen Mit Einer Langfristig Ausgelegten Strategie Und Vision Auf Drei Kontinenten Und An Elf Standorten Ist Erfolgreich Präsent 1´500 Mitarbeitende Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Technische Federn Stanz- Und Biegeteile Für Ausgewählte Branchen Wie Die Automobil- Und Elektroindustrie Sowie Die Medizinaltechnik Mit Unserer Innovativen Fertigungstechnik Einem Modernen Maschinenpark Und Mehr Als 220 Hochqualifizierten Und Motivierten Mitarbeitenden In Deutschland Haben Wir Uns Eine Marktführende Position Und Einen Namhaften Kundenstamm Vorwie­gend Aus Der Automobil­industrie Erarbeitet Unser Firmensitz Liegt In Einer Reizvollen Lage Am Fuße Der Schwäbischen Alb In Lichtenstein- Unterhausen Weitere Informationen Finden Sie Unter: Www-groupcom Kontakt Gmbh Verena Kolb Teamleiterin Personal Friedrich-list-straße 131 72805 Lichtenstein Deutschland +49 7129 697 440 Blihr@-groupcom Industriemechaniker Techniker Meister Werkzeugmechaniker Qualitätsmanager Qualitätssicherung Prüfungsplaner Qualitätsplanung QS Messtechnik Industriemechaniker Techniker Meister Werkzeugmechaniker Qualitätsmanager Qualitätssicherung Prüfungsplaner Qualitätsplanung QS Messtechnik Mitarbeiter (m/w) Für Die Qualitätsplanung Sie Planen Und Implementieren Qualitätssicherungsmaßnahmen Für Die Serienfertigung Außerdem Prüfen Sie Kundenanforderungen Lichtenstein Industriemechaniker Techniker Meister Werkzeugmechaniker Qualitätsmanager Qualitätssicherung Prüfungsplaner Qualitätsplanung QS Messtechnik

Bautechniker/ Maschinenbautechniker/ Steintechniker/ Meister als Produktionsleiter (m/w/d)
   Granitwerke Baumann GmbH (Flossenbürg)

Qualitätsleiter / Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
   BAUMANN GMBH (Lichtenstein)

Betriebsleiter in der Fertigung und Verarbeitung von Naturstein (m/w/d)
   Granitwerke Baumann GmbH (Flossenbürg)

Vertriebsassistenz (m/w/d)
   MEGA Line RACING ELECTRONIC GmbH (Saal an der Donau)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Dorsheim)